Freitag, 29. Oktober 2010

Ein neuer Blog für Angelika

Hallo meine Lieben!

jetzt, da die Aktion für Angelika aus voller Kraft läuft und immer mehr Menschen ihren Beitrag leisten möchten um das Leben unserer Heldin zu retten haben wir einen neuen Blog auf einer anderen Webseite eröffnet:

http://www.lightofhope.info/angelika-blog.html
Wir werden alle Informationen auf dem Blog dort genauso veröffentlichen, wie wir es bisher hier getan haben. Dieser Blog hier war im hohen Maße nur als ein temporärer Ort gedacht und nun, da der andere Blog fertig ist und aktiviert werden kann, wird es uns helfen den Kampf um Angelikas leben besser zu koordinieren.

Wir versprechen, dass Ihr alle, genauso wie immer, auf dem Laufenden sein werdet und werdet lesen können, wie es um Angelika und hren Kampf steht. Wir stehen alle gemeinsam mit ihr, ihrer Familie und allen Menschen, die offen für das Leid anderer sind. 

Gemeinsam mit Euch werden wir um Angelikas Leben kämpfen genauso wie sie selbst fest entschlossen ist sich vom Krebs nicht besiegen zu lassen.

http://www.lightofhope.info/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen