Samstag, 23. Oktober 2010

Am 25.06.2010 haben wir eine Nachricht von unserer Marta bekommen, die nicht unbeantwortet bleiben konnte: 
"Ich schreibe dir (Iwona) mit einer großen Bitte. Eine Frau hat mich angeschrieben mit der Bitte um die Rettung eines Mädchens. Ich weiß nicht wie ich helfen kann, ich kenne niemanden der sie in die Richtige Richtung weisen konnte. Ich schicke Dir die Bitte dieser Frau und bitte dich, ihr wenigstens zu Antworten. Vielleicht kannst Du ihr einen Kontakt vermitteln? ich werde ab Morgen keine Möglichkeit haben ins Internat zu gehen und weiß nicht wie lange das dauern wird weil ich gerade umziehe. Ich schick Dir die neue Adresse ? liebe Grüße"


Wir haben begonnen zu arbeiten. Und so bekammen wir Kontakt mit allen lieben Herzen, die mit uns alles zu organisieren begannen. Die Aktion zur Rettung von Angelikas Leben ? Und der Tag kam, an dem sie keine weitere Chance auf eine Genesung hatte. Sie wurde schon ins Hospiz geschickt, aber unsere Freundinnen begannen außerhalb der Grenzen Polens Rettung zu suchen. Aber die Dokumente, die an die Kliniken geschickt wurden, kamen nicht an, oder waren unvollständig. Wieder wurden wir um Hilfe gebeten und es war selbstverständlich das wir was tun mussten.


Und so ? sehr kurz gesagt ? Light of Hope, zusammen mit Basia, Marta, Ania, Paulina, Marta Pruska begann zu arbeiten. Heute ist Angelika in einer Klinik in Hamburg mit einer neuen Diagnose und der Chance auf eine Behandlung. Die Kosten dessen, der Therapie und aller Behandlungen, kann bis zu 200.000 Euro betragen ...

http://www.lightofhope.info/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen