Donnerstag, 16. September 2010

Angela schreibt


Endlich fühle ich mich stark genug, um zu schreiben :) Die letzten Tagen waren sehr schwer für mich, weil der Schmerz sehr groß war und das Schmerzmittel nicht gewirkt hat. Aus diesem Grund, habe ich auch nicht schlafen können. Heute, habe ich das Krankenhaus verlassen und ich denke, in dieser Nacht, zu Hause bei meinem geliebten Hund, an seiner Seite wird es besser und weniger schmerzhafter für mich sein. Leider werde ich nicht mehr lange zu Hause bleiben können, weil ich am Sonntag Abend nach Hamburg fahre. Ich denke, dass die Ärzte dort mir werden helfen können. Sie haben dort andere Möglichkeiten und Chancen für mich.
Druckt mir die Daumen. Ich glaube sehr stark, dass durch eure Hilfe ich werde aus dieser schweren Erkrankung heraus kommen können.

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen